Über uns

Insgesamt bekamen drei SchülerInnen der 4AHITN und ein Schüler der 4AHITM die Möglichkeit, ein Auslandspraktikum in Barcelona zu machen.
Unterstützt wird dieses Praktikum zum Großteil von Erasmus+.

Gruppenfoto
v. l. n. r.: Benjamin Buzek, Lukas Reisinger, Jana Undeutsch, Beatrice Steiner

 

Beatrice Steiner

Mein Name ist Beatrice, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem Yspertal.
Zurzeit besuche ich die 4. Klasse der IT-HTL Ybbs/Donau im Ausbildungsschwerpunkt Netzwerktechnik. In dieser Ausbildung stellen die Netzwerktechnik und Datenbanksysteme meine besonderen Interessengebiete dar.
Weiters fotografiere ich in meiner Freizeit gerne.

Jana Undeutsch

Ich bin Jana und 17 Jahre alt. Ich komme aus Krenstetten bei Aschbach und auch ich besuche die 4. Klasse der IT-HTL Ybbs/Donau im Ausbildungsschwerpunkt Netzwerktechnik. Besondere interessiert bin ich an der SPS-Programmierung und der Netzwerkadministration.
Meine Freizeit verbringe ich zu großen Teilen mit meinen Freunden.

Benjamin Buzek

Mein Name ist Benjamin und ich besuche zurzeit den 4. Jahrgang Netzwerktechnik der IT-HTL in Ybbs an der Donau.
Ich bin 18 Jahre alt und in Kematen/Ybbs zu Hause.

Lukas Reisinger

Ich bin Lukas, und besuche derzeit den 4. Jahrgang mit dem Schwerpunkt Medientechnik. Während meines Aufenthaltes in Barcelona werde ich 18 Jahre alt werden. Mein Heimatort ist Scheibbs.